Über unser Leitbild definieren wir unsere Unternehmensziele und fördern eine positive Unternehmenskultur. Wir haben stets die Interessen unserer Kunden und Kundinnen, unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sowie unseres Konzerns als Ganzes im Blick. Dabei legen wir großen Wert auf die Bedürfnisse und Erwartungen aller Beteiligten.
Wir sind mehr als ein Stadtwerk und unsere gesellschaftliche und soziale Verantwortung für die Region geht über den Versorgungsauftrag hinaus.
Wir sind stolz darauf, ein wichtiger Bestandteil der kommunalen Daseinsvorsorge zu sein. Als „Rundum-Versorger“ bieten wir unseren Kunden jeden Tag rund um die Uhr Energie, Trinkwasser und viele weitere Dienstleistungen. Unser Ziel ist es, kostengünstige und qualitativ hochwertige Produkte und Dienstleistungen anzubieten.
Darüber hinaus nehmen wir unsere Kundinnen und Kunden und ihre Wünsche ernst. Wir begegnen ihnen auf Augenhöhe und behandeln sie freundlich und respektvoll.
Seit 125 Jahren hat die Versorgungssicherheit höchste Priorität. Ob mit sauberem Trinkwasser oder mit Energie – auf uns ist jederzeit Verlass. Dieses Vertrauen in uns pflegen wir täglich und wir wollen auch zukünftig das halten, was wir versprechen.
Wir arbeiten zusammen – hierarchie- und bereichsübergreifend. Denn jede einzelne Mitarbeiterin und jeder einzelne Mitarbeiter trägt zum Erfolg bei. Dabei handeln wir kollegial, wertschätzend und fair.
Wir fördern Leistung, Eigeninitiative und innovative Ideen sowie fachliche und persönliche Weiterentwicklung. Auf der anderen Seite fordern wir auch Ergebnisse ein – aber immer mit dem Blick auf faire Bedingungen und die Vereinbarkeit von Beruf und Privatleben.
Wir engagieren uns für Umweltschutz und die Energiewende, um auch nachfolgenden Generationen eine langfristige Perspektive bieten zu können. Dabei setzen wir auf einen breiten Mix an Erneuerbaren Energien. Zudem unterstützen wir unsere Kunden beim bewussten Umgang mit Trinkwasser und Energie.
Wir sind in der Region sichtbar und persönlich erreichbar. Wir leisten unseren Beitrag zur regionalen Wertschöpfung und sorgen für Lebens- und Standortqualität in der Grafschaft Bentheim und darüber hinaus. Zusätzlich engagieren wir uns bei Bildung, Kultur, Sport und Sozialem.
05921 301-222
kundenservice@nvb.de
05921 301-142